Sym jet euro x 50 springt nicht mehr an. SYM Jet Euro X 50 startet nicht

Sym Jet SportX 50r springt nicht mehr an

Sym jet euro x 50 springt nicht mehr an

Hey leute, ich hab mir letztens einen roller zugelegt gebarucht und bin absoluter neuling auf diesem gebiet trotzdem habe ich nachdem kauf entschlossen den vergaser aus zu bauen und zu reinigen. E starten funzd nicht und wenn ich ein par mal kicke kommt immer son komisches zischend knallend, schwer zu beschreiben komisches geräusch aus dem auspuff. Lade dir von Youtube mal ein passendes Video dazu runter,zerleg den nochmal und reinige die Düsen richtig. Wenn deine beim Kumpel voll bleibt liegt es am Regler,wird sie auch leer ist die Bat. Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten! Es handelt sich dabei um einen sym jet 50.

Nächster

sym jet 50 läuft nicht mehr Hilfe bitte!!

Sym jet euro x 50 springt nicht mehr an

Also für mich zieht er irgendwo fremdluft. Wenn du nen Kumpel mit Roller hast dann tauscht doch mal für 1 - 2 Tage die Batterien untereinander aus. Hallo Mc Stender, Kaltstarter ist von Sym. Oder der Gleichrichter selbst ist defekt. Aus dem Weg zu einem Freund is mir mein roller ausgegangen.

Nächster

Sym Euro jet x 50 Drehzahlmesser spinnt

Sym jet euro x 50 springt nicht mehr an

Jetzt läuft er fast gar nicht mehr. Ähnliche Themen Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag honda1989 Sonstige-Motoren - Vergaser 6 03. Wie Ich ihn anstartete fuhr er am anfang noch ganz normal. Hab dann standgasschraube reingeschraubt und dann ging er garnich wieder an. An der Batterie selbst kann es nicht liegen, die ist erst ein halbes Jahr alt.

Nächster

Sym Euro Jet E

Sym jet euro x 50 springt nicht mehr an

Wäre cool wenn mir jemand hierbei helfen könnte : Lg Remo. Man hört dass er versucht zu zünden aber nicht startet. Habe heute eine neue zündkerze gekauft und gewechselt aber an der kann es auch nicht liegen deswegen weiß ich nicht weiter und wollte euch fragen ob ihr wisst was zu tun ist bevor ich ihn zur werkstatt schiebe! Nach Anleitung wieder das Ganze zusammenbauen,es sollte dann eigentlich sofern alles andere ok funktionieren. Hallo liebe Community, Ich habe wie im Titel beschrieben einen Sym Euro Jet Roller, bei dem ich ein Problem mit dem E-Starter habe: Wenn ich am Morgen meinen Roller starten möchte per E-Starter höre ich nur ein klack, aber wenn ich bei der Arbeit ankomme, abstelle und den E-Starter betätige springt er an. Da du den Vergaser ja ausgebaut und zerlegt hast, gehe ich von nem Montagefehler aus.

Nächster

Sym Jet springt nicht an

Sym jet euro x 50 springt nicht mehr an

Ich habe den Kaltstarter am Mittwoch ausgebaut um zu testen ober er funktioniert. Spritschlauch, Unterdruckschlauch, Schwimmer verklemmt, usw. Als ich den vergaser ausgebaut habe und ihn gereinigt habe hab ich ihn wieder eingebaut und seit dem springt der rollee nicht mehr an. Weis vielleicht jemand wo der Drehzahlmesser angeschlossen ist? Am besten mit Druckluft falls vorhanden. Wenn die Kerze trocken ist, kriegt der Motor logischerweise keinen Sprit.

Nächster

Ups, bist Du ein Mensch? / Are you a human?

Sym jet euro x 50 springt nicht mehr an

Ausführlich will ich hier nicht werden, dazu gibt es reichlich Anleitungen und Tutorials. Hallo, ich habe heute nur das Helmfach unter der Sitzbank ausgebaut um den E-Choke um unser Startproblem zu beheben einzubauen und nachdem ich alles wieder zusammengebaut hatte stellte ich fest, dass der Drehzahlmesser anfangs nur max. . Dannach lief er auch, aber nur 5minuten, dann is er wieder ausgegangen. Ach ja, ich hab den ass abgenommen, weil der roller immer langsammer wurde und ab 30kmh kam kein richtiger schub mehr, sonst hat er immer gleichmässig durchgezogen. Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte? Und die Grundeinstellung nicht vergessen,dass Feine dann bei warmgelaufenden Motor. .

Nächster